PARTNER

spk-logo-druck.png

Die Kreissparkasse Miesbach-Tegernsee (KSKMT) ist eine Anstalt des öffentlichen Rechts, bzw. eine sogenannte Regionalbank. Sie betreibt das Universalbankgeschäft für Privatpersonen und Unternehmen. Dabei agiert die Bank nicht nur als kompetenter Finanzberater, sondern auch als Vermittler und Brückenbauer zwischen Unternehmern im Landkreis Miesbach aber auch darüber hinaus.

logo-e1591716290235.png

Die b-communication GmbH ist eine Agentur für strategische Kommunikationsberatung mit langjährigen Erfahrungen in der strategischen Beratung, der Positionierung, Restrukturierung und dem Change Management sowie in der Kapitalmarktkommunikation für internationale Konzerne und mittelständische Unternehmen.

sharedforces_logo_edited.png

Sharedforces begleitet Jungunternehmer und junge Unternehmer bei der Unternehmensgründung, der Administration und dem Vertrieb, sowie der Unternehmensentwicklung. Die Neugründungen bzw. Umgründungen werden Teil des sharedforces/LG Nexera Netzwerks.

RNHS ist eine mittelgroße Steuerberatungskanzlei mit vier Standorten in Bayern.

download (9).png
download (3).jpeg

Domatec ist seit mehr als 16 Jahren ein verlässlicher Partner in allen Fragen der Innenraumluft- und Trinkwasserqualität in Gebäuden. Neben der Analyse ist das Unternehmen auch in der Forschung & Entwicklung von Produkten für Luft- und Raumhygiene tätig.

PARTNERS

spk-logo-druck.png

The Kreissparkasse Miesbach-Tegernsee (KSKMT) is a public law institution or a so-called regional bank. It operates the universal banking business for private individuals and companies. The bank acts not only as a competent financial advisor, but also as a mediator and bridge-builder between entrepreneurs in the district of Miesbach and beyond.

logo-e1591716290235.png

b-communication GmbH is an agency for strategic communications consulting with many years of experience in strategic consulting, positioning, restructuring and change management as well as in capital market communications for international corporations and medium-sized companies.

sharedforces_logo_edited.png

Sharedforces accompanies young entrepreneurs and start-up companies during the foundation, administration and sales as well as the development of the company. The start-ups or reorganizations become part of the sharedforces/LG Nexera network.

RNHS is a medium-sized tax consulting firm with four offices in Bavaria.

download (9).png
download (3).jpeg

For more than 16 years Domatec has been a reliable partner in all questions of indoor air and drinking water quality in buildings. In addition to analysis, the company is also active in research & development of products for air and room hygiene.